• Jobs Job bei Gerstberger Vitalcenter

IT-Kaufmann (m/w)

Gerstberger Vitalcenter

Memmingen

Memmingen

IT-Kaufmann (m/w) Gerstberger Vitalcenter Memmingen Planung und Anschaffung von IT-Produkten, wie Computersysteme, Softwarelösungen oder Telefonanlagen; Analyse von betrieblichen Anforderungen und Konzipierung passender informations- und telekommunikationstechnischer Lösungen.

Wir Suchen Für Unseren Standort In Memmingen Ab Sofort Eine/n It-kaufmann/frau In Vollzeit Aufgaben Und Tätigkeiten: Planung Und Anschaffung Von It-produkten Wie Computersysteme Softwarelösungen Oder Telefonanlagen Analyse Von Betrieblichen Anforderungen Und Konzipierung Pas­sender Informations- Und Telekommunikationstechnischer Lösungen Kaufmännische Technische Und Organisatorische Durchführung Von Projekten Beschaffung Erforderlicher Hard- Und Software Installation Von It-systemen Inbetriebnahme Derer Und Einweisung Der Anwender Ansprechpartner Für Fragen Im Bereich Der It Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zum It-kaufmann/frau Flexibilität Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Innovations- Und Kreativitätspotential Sie Erwartet: Interessante Betriebliche It-projekte Sicherer Und Ausbaufähiger Arbeitsplatz Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Entlohnung Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lichtbild An: Sandralaeufle@com Weitere Infos: Wwwcom Sanitätshaus · Orthopädie-technik · Orthopädie-schuhtechnik · Reha-technik · Medizintechnik · Homecare · Mode Kompetenz Und Service In Ihrer Nähe: 2x Memmingen · Kempten · Kaufbeuren Wangen · Ravensburg · Isny · Leutkirch · Bad Grönenbach IT-Kaufmann (m/w) Planung Und Anschaffung Von IT-Produkten Wie Computersysteme Softwarelösungen Oder Telefonanlagen Analyse Von Betrieblichen Anforderungen Und Konzipierung Passender Informations- Und Telekommunikationstechnischer Lösungen Memmingen

Orthopädietechnik-Mechaniker-Meister (m/w)
   Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

IT-Kaufmann (m/w)
   Gerstberger Vitalcenter (Memmingen)

Sanitätsfachverkäufer/in
   Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

Bürokauffrau/-kaufmann (m/w/d) mit buchhalterischer Expertise
   Deutsche Saatgutgesellschaft mbH (Köpenick)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (In der Reuth)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter für digitale Plattformen und Smart Services (m/w/d) - Wirts
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)